SPD- Kreisvorstand bedankt sich bei Wählerinnen und Wählern

Veröffentlicht am 04.06.2014 in Parteileben

„Im Namen des Kreisvorstandes möchte ich mich für das Vertrauen bei unseren Wählerinnen und Wählern bedanken“, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung von Dagmar Becker und weiter sagt sie: „Es war eine nicht ganz so einfache Zeit für uns, da das öffentliche Interesse lange Zeit nicht auf die wichtigen Sachthemen gerichtet war.

 

Dennoch sind wir in dieser Zeit näher zusammen gerückt und haben uns in der heißen Phase des Wahhlkampfes  gemeinsam unterstützt.“

Die Kreischefin, die auch wieder im Amt der Kreisfraktionsvorsitzenden bestätigt worden ist, blickt optimistisch nach vorn: „Wir wollen mit unseren gewählten Mandatsträgern an die gute Arbeit der letzten Jahre anknüpfen und mehr sozialdemokratische Politik einbringen.“

 

Arndt Schelenhaus, Stellvertretender Kreisvorsitzender der hiesigen SPD, geht sogar noch einen Schritt weiter: „Wir wollen den positiven Schwung gleich mitnehmen und uns in den nächsten Wochen zusammen setzen und darüber beraten, wie wir den Wahlkampf bezüglich der Landtagswahlen am 14. September bestreiten wollen. Mit Dagmar Becker und Andreas Wieninger haben wir zwei sozialdemokratische Größen der Region ins Rennen geschickt. Es gilt nun, dass wir die beiden den Menschen noch näher bringen müssen.“

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen