#ZeitfürMartin

Kreisvorsitzende Sophie Meinecke

Kreisvorsitzende Jusos Nordhausen

Sophie Meinecke

Sophie ist 19 Jahre alt und Schülerin des Beruflichen Gymnasiums Nordhausen. Ihre Interessen liegen beim Schwimmen, Schrankenlos und in der Kirche.

Stellvertretender Vorsitz. Jusos Nordhausen und stellvertretender Landesvorsitz. Maximilian Schröter

Stellvertretender Vorsitzender Jusos Nordhausen und stellvertretender Landesvorsitzender

Maximilian Schröter

Maximilian ist 23 Jahre alt und kommt aus Nordhausen. Er studiert Politik-, Kommunikations- und Medienwissenschaften und arbeitet beruflich im Regionalmanagement. Seit 2011 ist er bei den Jusos aktiv – auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene. Neben der solidarischen Gesellschaft sind Nachhaltigkeit und internationale Politik seine Themen.
„Ich will für die Idee einer Gesellschaft streiten, in der jede*r die Chance auf das gute Leben hat.“

Stellvertretender Vorsitzende Anika Gruner

Anika Gruner

Anika Gruner ist 27 Jahre alt und arbeitet für die SPD-Landtagsabgeordnete Dagmar Becker. Zudem sitzt sie im Kreistag Nordhausen in der SPD-Fraktion. Ihre Interessen neben der politischen Arbeit sind Biathlon und vor allem ihre Familie und Freunde.

Beisitzerin Betty Ahlers

Kassiererin