Jusos in kommunalen Parlamenten vertreten

Veröffentlicht am 27.05.2014 in Parteileben

Im sich neu konstituierenden Stadt- und Kreistag werden neben den bereits bekannten Gesichtern auch mindestens drei neue dabei sein: die Jusos Bettina Ahlers im Stadtrat, Anika Gruner und Michael Schminkel im Kreistag.
„Wir freuen uns sehr über diese Zustimmung und sind gespannt auf die neuen Aufgaben.

Natürlich werden wir unsere Ziele als Jusos und als Mitglieder der SPD nicht aus den Augen verlieren und mit vollem Elan in die ersten 5 Jahre, die es für uns als Mitglieder der Kommunalparlamente sind, starten“, gaben Ahlers, Gruner und Schminkel in einer Pressemitteilung bekannt.

Juso- Kreischefin Anika Gruner sagte außerdem: „Mein Dank gilt natürlich allen Jusos. Die die als Kandidatinnen und Kandidaten um gute Ergebnisse gekämpft haben, aber auch denen, die im Hintergrund fleißig Plakate gehangen und Flyer verteilt haben. Gemeinsam haben wir einen guten Wahlkampf gemacht und können optimistisch nach vorne blicken.“

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen