Urgestein der SPD zu Gast in Bleicherode

Veröffentlicht am 26.08.2013 in Ankündigungen

Franz Müntefering, ehemaliger SPD Bundesvorsitzende der SPD, wird am kommenden Dienstag ab 9.30 Uhr zu Gast im Landkreis Nordhausen sein.
Als Sprecher der Arbeitsgruppe Demografie ist er ein Experte auf dem Gebiet, aber auch andere, gerade sozialwirtschaftliche Themen, liegen Müntefering am Herzen. Diese möchte der Kreisverband mit ihnen zusammen diskutieren.

„Wir laden sie, zusammen mit Franz Müntefering, zu einem sozialpolitischen Ideenaustausch ein. Damit verbunden ist ein buntes, politisches Straßencafè auf dem Wochenmarkt in Bleicherode“, gab Dagmar Becker, die SPD Kreisvorsitzende Nordhausens, bekannt.
Und die SPD Bundestagskandidatin Carmen Listemann ergänzt „wir möchten zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und uns Zeit nehmen bei einer Tasse Kaffee. Wir möchten erfahren, was die Leute bewegt und was ihnen wichtig ist.“
Wer an diesem Tag leider nicht dabei sein kann, kann gerne vorab seine Fragen an spd-nordhausen@web.de schicken oder sich unter 03631-4782999 melden.

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen