Steffen-Claudio Lemme vom SPD-Kreisvorstand Nordhausen einstimmig nominiert

Veröffentlicht am 22.09.2016 in Bundestag

Der Bundestagsabgeordnete, Steffen-Claudio Lemme, wurde in der Sitzung des Kreisvorstandes einstimmig als Kandidat für die Bundestagswahl 2017 im neuzugeschnittenen Wahlkreis 189 (Eichsfeld-Nordhausen-Kyffhäuserkreis) nominiert. In einer gemeinsamen Wahlkreiskonferenz aller drei Kreisverbände am 26. Oktober 2016 in Werther, soll dann Steffen-Claudio Lemme zum Direktkandidaten für den Wahlkreis gewählt werden. „Ich freue mich sehr über das einstimmige Votum des Kreisvorstandes. Es zeigt mir, dass meine Arbeit in den zurückliegenden 7 Jahren gewürdigt wird. Die erneute Nominierung ist für mich Auftrag meine Arbeit für die Menschen hier in unserer Region fortzuführen“, so Lemme im Nachgang der Sitzung.

Des Weiteren wurde Dagmar Becker, Mitglied des Thüringer Landtags, als Kandidatin für den SPD- Landesvorstand ebenfalls einstimmig nominiert. Die Wahl dazu wird auf einem Parteitag am 19. November stattfinden.

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen