Becker zuständig für umwelt- und landwirtschaftlichen Bereich

Veröffentlicht am 21.01.2015 in Landtag

Dagmar Becker, MdL, vertritt die SPD- Fraktion im Thüringer Landtag zukünftig in den Bereichen Umwelt und Naturschutz sowie Landwirtschaft und Forsten und fungiert dazu als Sprecherin in diesen Gebieten.

Ebenfalls vertritt Becker die SPD- Fraktion in den zuständigen Ausschüssen, die in dieser Woche starten. „Ich freue mich, dass ich wieder für diese Bereiche zuständig bin und mit großem Elan endlich die parlamentarische Arbeit komplett beginnen kann. Ein erster wichtiger Punkt im Umweltausschuss ist bereits jetzt schon auf der Tagesordnung: Gipskarst Südharz. Hier werde ich weiter kämpfen“, sagte die Landtagsabgeordnete.

Becker betonte weiter, dass die genannten Themen ihre Herzensangelegenheiten seien, sie aber dennoch anderen Themen große Aufmerksamkeit schenken will. Ich bin für den Landkreis Nordhausen und die Bürgerinnen und Bürger da, bei Problemen, Fragen und Anregungen. Gerne können Sie mit mir und meinem Team in Kontakt treten.“

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen