Alles was ich will? Selber zu Wort kommen

Veröffentlicht am 09.04.2013 in Ankündigungen

Am kommenden Donnerstag gibt die SPD den Bürgern des Landkreises und der Stadt die Möglichkeit selber zu Wort zu kommen. Erstmals gemeinsam bieten die Kreis- und Fraktionsvorsitzende im Kreistag Dagmar Becker und die Juso- Kreisvorsitzende Anika Gruner eine gemeinsame Sprechstunde an...

Im Mittelpunkt sollen dabei unter anderem Fragen und Anregungen zur kommunalpolitischen Situation stehen. Zudem kann die Möglichkeit genutzt werden den Kreisverband kennen zu lernen und einen kleinen Einblick zu erhalten.
„Wir würden uns freuen, wenn vor allem junge Menschen diesen Termin nutzen würden, egal ob sie Fragen oder Probleme haben oder neugierig auf uns sind“, sagten Becker und Gruner.
Die Sprechstunde findet in der Zeit zwischen 14 Uhr und 15 Uhr statt. Wer an diesem Tag keine Zeit findet, aber trotzdem an einem Gespräch interessiert ist, kann sich im Büro der SPD am Markt 6 in Nordhausen melden oder unter spd-nordhausen@web.de.

 

Homepage SPD-Kreisverband Nordhausen